Grüezi Herr Schneider

 

Von Ihrer Mitarbeiterin hatte ich noch erfahren, dass Sie wohl ziemlich Fieber hatten.

Hoffe, Sie konnten sich in der kurzen Zeit wieder etwas regenerieren und sind auf dem Weg zu Besserung.

 

Der Anlass mit fast 1.000 Personen ist gelungen. Dank auch Ihrer Crew, die den Anlass sehr gut gemeistert hat.

Die Rückmeldungen insgesamt waren gut. Sicher ist auch, dass man es nie Allen recht machen kann.

  

Von meiner Seite möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Es lief rund und ohne Zwischenfälle. Bei Ihnen und Ihrem Team fühlt man sich gut aufgehoben.

 

Darf ich Sie bitten, mir schnellstmöglich die Rechnung zuzustellen, da wir demnächst Quartalsabschluss haben.

 

Gerne höre ich auch Ihr Feedback zum Anlass und allenfalls Ihre Anregung für die nächste Vernissage. Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

 

Grüsse Sie und ein schönes Wochenende.   

 

Elke Guth

 

 

***************************************************

BERNISCHES HISTORISCHES MUSEUM

Elke Guth

Leiterin Besucherservice